„9-Wochen-intensiv-mit-Joy“


Als Hochsensible dem Ruf Deiner Seele folgen!
Deinen Platz einnehmen!
Und endlich ganz Deins leben!
Frei, Erfüllt, klar und in Liebe!
.

.
Ich bin Joy Gabrielle – ich grüße Dich von Herzen!
Seit nunmehr über 15 Jahren unterstütze ich Menschen, den Weg ihrer Seele zu gehen!

Mit Herz, Hirn und Humor gehe ich 9 Wochen nah an Deiner Seite:
ganz individuell, ganz einzig, ganz „eingetunt“ und inspirierend.
Ich führe Dich zu Deinem authentischen Sein,
ich helfe Dir, Dein inneres Wesen frei zu legen,
es zu spüren,
es anzuerkennen,
es tiefer und tiefer zu spüren und von dort aus,
von Deinem inneren Kern aus zu leben und zu wirken!

Deins zu leben ist ein Weg in die Freiheit, in ein tiefes Angebundenheit, in die Freude und in ein Erfülltsein!
Deinen Ruf hören – und nach ihm leben – das ist der Weg zu Deiner Vollendung!

Ich begleite Dich als Coach und als Channelmedium: heilende, transformierende Energien und tiefe, liebevolle Botschaften „lade“ ich individuell für Deinen Weg „herunter“ in Dein Zellsystem. Altes fällt damit von Dir ab, Boykottprogramme haben keine Macht mehr. 
Auch meine heilende Mantramusik unterstützen Dich: diese Musik und dieser einzigartige Klang tragen Dich in die Freiheit, öffnen in Dir innere Welten, legen Deinen inneren, berührbaren Kern frei – und er darf endlich frei tanzen!

.
Was solltest Du mitbringen?

  • Deine Entscheidung, Dich ganz Deiner inneren Führung anzuvertrauen, sie ernst zu nehmen und ihr mit all Deiner Kraft zu folgen
  • Deinen tiefen Willen, Dein inneres Wesen frei zu legen und ganz in die Welt zu bringen
  • Dich Unsicherheiten und Begrenzungen  zu stellen  und neue Wege zu betreten
  • Die Offenheit, Dich aus der Geistigen Welt begleiten zu lassen mit all den wunderbaren Energien von Klarheit, Weisheit und Liebe
  • Den starken Antrieb, etwas neues in Dein Leben zu ziehen und Altes zu verabschieden.

.
9-Wochen-intensiv-mit-Joy

  • kontinuierliche 1:1 Begleitung per Whatsapp
  • wöchentliche Kleingruppen-Channelings mit persönlichen Botschaften
  • eine individuelle Vorbereitungs- als auch eine Abschlusssitzung
  • aktueller Austausch in einer geheimen FB-Gruppe

Immer mehr Coachingprogramme sind aufgebaut auf Online-Modulen und häufig losgelöst von wirklich individueller Begleitung. Ein solch intensives als auch individuelles Coaching wie bei Joy gibt es selten und ist wie ein Luxus, denn Du bist mit jeder Frage willkommen, die sich auftut auf Deinem Weg, Du wirst kontinuierlich getragen, gestützt, inspiriert und angeregt, mutig Deine ganz individuellen Wachstumsschritte zu gehen!

Spüre den Ruf in Dir! – und wenn Du ihn fühlst, dann klicke unten den Button für einen Gesprächstermin.
Ich freue mich auf Dich und verspreche Dir eine besondere und erhebende Reise zu Deiner Seele !

„Mögen alle Wesen Glückseligkeit erfahren!“
Joy Gabrielle

.
Erfahrungen

Juliane S.
Vor der Coachingarbeit mit Joy befand ich mich in einer starken Umbruchphase. Ich spürte dies auf allen Ebenen. Es rüttelte an mir. Nichts ging mehr. Ich fühlte mich angespannt, verzweifelt, kraftlos. Eine starke Schwere war in mir. Ich war von meinem bisherigen Leben sehr erschöpft. Und da war die starke Sehnsucht in mir, meine Flügel auszubreiten und frei zu sein.
Und nun, am Ende unserer gemeinsamen Zeit fühle ich mich befreit!
Meine Seele ist frei, mein Herz gehört wieder ganz zu mir. Ich bin in einem tiefen Vertrauen verankert, in einer Klarheit, Leichtigkeit und ganz in meiner Präsenz. Ich lebe mehr im Jetzt und in diesem Moment, lausche nach innen und folge meinem Weg aus mir heraus.
Das Spezielle an Joys Coaching ist ihre intensive Begleitung und die Channelings! Joy ist präsent, klar, kraftvoll und einfühlsam. Sie hat mein Potential gesehen und mich immer wieder in meiner Ausrichtung ermutigt, mir Anregung gegeben.
Die Channelings haben meine inneren Prozesse total intensiviert. Ich konnte tiefer zu meiner inneren Wahrheit vordringen und so richtig eintauchen in eine Leichtigkeit, Weite und Ausdehnung. So ganz bei mir ankommen.
Die Texte der Channelings sind für mich im Alltag hilfreich, wenn ich merke ich, dass ich wieder in die Enge, Schwere komme – ihre Energie hilft mir, mich wiederinnerlich auszurichten.
Liebe Joy, Deine Arbeit ist so wertvoll! Ich bin so dankbar, dass du mich begleitet, ermutigt und gesehen hast!

Jeanine L.
Danke, dass sich mein Weg vor mir auftut, dass ich ihn spüre und er sich mir zeigt!
Durch die Begleitung durch Joy fühle ich mich stark „umringt“ und getragen von der Geistigen Welt. Das ist so besonders, diesen Schatz entdeckt zu haben! Und spüren zu dürfen…..
Ich bin so unendlich dankbar für alles, was ich durch die Zeit mit Joy erleben durfte und wie ich jetzt lieben darf! (…)
(Zu den Channelings): Es ist als würde der Prozess beschleunigt passieren. Das, worauf man bei einem normalen Coaching durch viele Gespräche und über Analysieren irgendwann hingelangt, passiert hier viel schneller: eine bestimmte Energie bringt alles in Fluss, weil eine tiefere Ebene angesprochen wird und alles rasant in Gang gesetzt wird, als wenn es nur der Kopf bearbeitet.

Liselotte L.
Heute geht das Coaching mit Joy zu Ende. Es war eine sehr, sehr intensive Zeit, die nach MEHR schmeckt. Durch die erfahrene und mitfühlende Begleitung von Joy konnte ich in eine neue Bewusstheit „hineinerleben“, in der ich Orientierung in mir gefunden habe. Ein Seelenprozess, der noch weiter gehen wird. Mit der Neuausrichtung meiner beruflichen Herzensangebote habe ich einen Riesenschritt getan!
Phänomenal sind die Channelings: in solch einer Sitzung betreten wir einen Raum, der unterhalb und hinter der Alltagsebene liegt: dein innerer und äußerer Körper wird angefüllt mit lichterer Bewusstheit. Fragen, die sich vorher in deinem Kopf gedreht haben, die im Alltag überpräsent sein mögen, kannst du hinter dir lassen. Die Energie, die sich kanalisert (gechannelt wird) spiegelt deinen inneren Zustand wider. Inhaltliche Fragen werden beantwortet aus dem inneren Körper, dem inneren Körperkanal, der nicht mehr so verstopft von Gedanken und Alltagssorgen ist. Entscheidungen fallen z.B. plötzlich leichter. Und ein Text, mit dem du dich vorher abgekämpfst hast, findet eine stimmige Formulierung.
Nach dieser Zeit mit Joy fühle ich mich zuversichtlicher, leichter, positiver, näher an mir dran.
Danke!!!