.

Jedes Individuum ist so eigen.
Jeder von uns bringt so viele bemerkenswerte und wunderbare Fähigkeiten mit auf diese Erde.
Jeder hat ein so unverwechselbares inneres Wesen, was sich in einer ganz bestimmten Weise ausdrückt im Leben.
Jeder hat eine sehr eigene Lebensgeschichte mit vielen besonderen Ereignissen, manchmal extremen Herausforderungen und teils auch mit wunderbaren und unglaublichen Fügungen.

Alles in allem:
jeder Mensch ist ein wahrer Schatz
und jede Biographie birgt unzählige, unglaubliche Diamanten!

.

Ich bin Joy Gabrielle – ich grüße Dich von Herzen!
Seit nunmehr über 20 Jahren unterstütze ich Menschen, den Weg ihrer Seele zu gehen.

Ich habe es schon immer geliebt, Biographien zu lesen und die Lebensgeschichten von Menschen zu hören. Voller Erstaunen habe ich ein ums andere Mal unfassbaren, manchmal stark einschneidenden, manchmal sehr mitreissenden, traurigen, glücklichen oder herausfordernden Geschichten gelauscht. 

In diesen Berichten zeigte sich so ein Reichtum:
ein Reichtum an Erfahrungen, an Überlebensstrategien, an Erkenntnissen, an spirituell einschneidenden Wendepunkten, ein Reichtum an Emotionen, an tiefen Begegnungen – und sie zeigten auch oft die innere Flamme, die die Menschen manchmal durch unglaubliche Lebenssituationen getragen hat.

Ich habe ein Angebot entwickelt, in der wir in einem Gesprächsformat tief eintauchen in Deine Biographie: wir öffnen gemeinsam einen Raum, in dem es zu 100 % um Dich geht und darum, Deine eigenen Lebensstationen zu würdigen, zu ehren, Vergessenes einzusammeln als auch bewusster auf deine Lebensstationen zu schauen.

Dadurch dass ich einen liebevollen, annehmenden Raum zu Verfügung stellen kann, darf sich auf dieser Biographie-Reise alles zeigen, was noch einmal gewürdigt und angeschaut werden möchte. Durch die Draufschau von zwei Menschen auf Dein Leben potenziert sich die eigene Wertschätzung, es potenziert sich die Liebe zu Deinem eignen Wesen und zu Deinem bisher gelebten Leben.

Dieses Angebot richtet sich an Menschen, 

Ich begleite diese Draufschau und das Einsammeln der Schätze voller Herzkraft und mit meiner Medialität und kann Querverbindungen deutlich machen, bestimmte Situationen als Kern- oder Drehpunkte erkennen und dadurch einen heilsamen und ordnenden Fokus auf das Ganze ermöglichen.

Diese Begleitung ist absolut individuell und voll abgestimmt auf Dich. Ich unterstütze Dich in Deine Authentizität zu kommen, Dein inneres Wesen frei zu legen, Dein Leben wie es war anzuerkennen und mit den eingesammelten Schätzen aus Deinem inneren Kern heraus weiter zu wirken. 

Setting & Konditionen

Kosten: Der ganze Prozess sowie das Endprodukt zusammen – 888,- Euro

Spüre den Ruf in Dir – und wenn Du ihn fühlst, dann schreibe mir eine Email unter joygabrielle@posteo.de oder melde Dich für ein Telefonat: 0157-366 97 590.

Ich freue mich auf Dich und verspreche Dir eine besondere und erhebende Reise zu Deinen eigenen Lebensschätzen!

Joy Gabrielle

.

.
Erfahrungen

Christina M.
Die Biographie-Reise mit Joy durch meine wichtigsten Lebens-Etappen habe ich wie eine Offenbarung erfahren!
Diese Sitzungen glichen einem „Ritt“, einer abenteuerlichen, wenn auch streckenweise sehr steinigen Reise durch eigenen Dunkeltäler ins Licht.
Joy begleitet auf diesem Weg mit so viel Einfühlungsvermögen, mit ihrer hohen Sensitivität und mit ihrer wundervollen Gabe, in unsichtbare Zusammenhänge und Ebenen hinein zu spüren. So kann ein einschneidendes Erlebnis, eine Erfahrung, die Einfluss nahm auf das weitere Leben, nochmal in einem ganz neuen Licht gesehen werden.
Joy stellt mit ihrer gefühlten tiefen für ihr Gegenüber, mit ihrer achtsamen Präsenz und ihrem eigenen Angekommensein einen Raum von Vertrautheit zur Verfügung. Man fühlt sich gleich wohlig und angenommen und das Herz macht sich weit – tiefe Heilung und Transformation können unmittelbar geschehen
Danke an Joy von ganzem Herzen!

Sabine S.
Danke, dass sich mein Lebensweg jetzt so klar vor mir auftut, dass ich ihn spüre und er sich mir zeigt!
Durch die Begleitung durch Joy fühle ich mich gestärkt durch meine eigenen Lebenserfahrungen und -ereignisse. Das ist so besonders, diese Schätze gehoben zu haben! Und spüren zu dürfen…..
Ich bin so unendlich dankbar für alles, was ich durch die Zeit mit Joy erleben durfte und wie ich jetzt lieben darf!

_____________________________

Joy Gabrielle Pötzscher 
Spirituelles Medium & Seelenmusikerin
Initiation in ein erwachtes Leben.

Facebook: www.facebook.com/joy.gabrielle.9041
Webseite: https://joygabrielle.com/
youtube – Mein Coaching: https://www.youtube.com/channel/UCFr74OT1SL-3MSo4qCczNcQ
youtube – Meine Musik: https://www.youtube.com/JoyGabrielleChants