Joy Gabrielle: Die Seelenreise

.


Deine Wahrheit. Deine Bestimmung.
Deine größte Liebe. Leben.

„Soll ich Dir, Du Lesende, etwas sagen?
Immer, wenn ich über diese besondere Seelenreise spreche,
dann berührt dies mein Herz so tief
und es kullern Tränen aus meinen Augen,
denn da ist so viel Berührung in mir
über die Gnade, die ich erfahren dürfte,
die Gnade, endlich angekommen zu sein!
Endlich, IN MIR zu sein,
endlich meine Seele so ganz kuschelig zu spüren
und damit die eigene wunderbare und
einzigartige berührende Schwingung meiner Essenz wahrzunehmen.
Danke an das Universum,
danke an die Geistige Welt,
danke auch an mich selber,
dass ich das nun erleben darf!“
Joy Gabrielle

.

High-Intensity Coaching
für ein erwachtes Leben in Freiheit

Ich begleite Menschen in eine dauerhafte Anbindung an ihre Seele – hinein in ihre wahre Essenz und in den höchsten Raum der Liebe:
dort, und nur dort finden wir den Anschluss an unsere tiefe Kraft und an unser Potential, was gelebt werden will.

Diese Heilige Reise legt Deine einzigartige Berufung frei und unterstützt Dich, Dich selber in Deiner wahren Essenz ganz in die Welt zu bringen: ausgerichtet, voller Freude und kontinuierlich weiterwachsend.

Die Antriebskraft ist Deine Seele: sie führt Dich über alle Begrenzungen hinaus, in einen Raum, der sich immer mehr weitet. Und Deine Seele führt Dich in die volle Liebe zu Dir selber. Dies ist unbeschreiblich, zutiefst heilsam und magisch.

Dies ist ein Coaching zu einem großen Durchbruch, zum Erwachen, zu einem Dimensionswechsel!

Dabei begleite ich Dich glasklar in Deinen Schritten, die als nächstes anstehen: Ich schäle zusammen mit Dir Deinen Kern heraus und Deine Bestimmung, wo Dein Weg hingeht!

Es ist alles IN DIR. Und Du darfst jetzt endlich diesen Schatz heben. Dabei unterstütze ich Dich mit ganzer Kraft und Intention, ich trage Dich und ich fordere Dich.

.

Wann steht diese Initiation in Deine wahre Bestimmung,
in Dein wahres Sein für Dich an?

Wenn Du schon länger auf dem spirituellen Weg bist und Dich nun so richtig reif fühlst, endlich in einem höheren Bewusstseinsraum einzutreten.

Wenn Du spürst, dass wirklich „ein großer Sprung ansteht“, eine große Veränderung.

Wenn Du endlich in ein tieferes Angebundensein an Deine Seele landen willst.

Wenn Du es satt hast, Dich immer wieder im Verstand zu verlieren und Dich unsicher fühlst in Lebens-Entscheidungen.

Wenn Du absolut ausgerichtet und klar jetzt wirklich Deinen Weg gehen willst und keine Umwege mehr machen willst.

Wenn Du in Dir einen tiefen Ruf spürst, dass es da noch mehr in Deinem Leben gibt als was Du bisher erlebt, getan und bewerkstelligt hast.

Wenn Du noch mehr in Deiner Fülle stehen willst – uns zwar innerlich wie auch äußerlich.

.

.

„Das Schwert der Wahrheit – Deine Heilige Reise zu Dir“ ist eine aussergewöhnliche „Begleitung“ und nicht vergleichbar mit einzeln stattfindenden z.B. wöchentlich wiederkehrenden Coachingsitzungen.

Das intensive Setting ist eine auf den Prozess des Kunden abgestimmte individuelle Begleitung, 1:1, nah dran und mit einer 24/7 VIP-Betreuung.

Ich bin nah an Deiner Seite , ja, fast wie eine Mutter, die Dir den Raum hält zu wachsen, Dich zu entfalten und das ganz nahbar und intensiv für diese Zeit. Ich bin wie eine Brücke in einen höheren Raum, und ich halte den Fokus, dass Du Dich weiter und weiter der Seelenführung öffnest, dass Du den Verstand zur Seite legst und Dein Herzraum sich ausdehnen kann. Als Medium kann ich der Kanal sein, zu dem das Neue zu Dir hinströmen kann.

Dieses Coaching dauert 40 Tage. Dies ist numerologisch gesehen eine besondere heilige Zahl ist – z.B. hat Jesus, um sich zu reinigen 40 Tage gefastet, die Israeliten waren nach dem Auszug aus der Sklaverei 40 Jahre in der Wüste etc. – und in 40 Tagen kann gehirnphysiologisch eine Tiefentransformation stattfinden.

Diese intensive Begleitung wird ermöglicht durch folgende Räume:

  • Begleitung per Whatsapp/Telegramm/Signal o.a. (wer kein Handy hat: auch dort wird sich eine Möglichkeit finden!): per Sprachnachricht kannst Du mich zeitnah über Deine Prozesse informieren und jede Frage stellen und Du wirst begleitet, um in jedem Schritt in Deinem Alltag wirklich in Deine Kraft zu kommen..
  • eine privaten Facebook-Gruppe nur für Dich, wo Austausch stattfindet, Du Live gehen kannst und ich Impulse, Videos, Seelenbilder, Meditationen gebe o.a. (alternativ ist dies auch über Whatsapp/Telegramm möglich)
  • 7 Einzel-Coaching-Sitzungen vor Ort oder per Zoom in den 40 Tagen

______________________

In einem ausführlichen Vorgespräch klären wir, ob eine Zusammenarbeit sich für beide Seiten gut anfühlt und gerade ansteht.

Dieses Coaching beruht auf starkem Vertrauen.
Als erstes: Dein Selbstvertrauen, dass etwas Besonderes für Dich ansteht und möglich ist.
Zum zweiten: ein Vertrauen in mich, dass Du Dich aufgehoben und gut begleitet fühlst.
Stelle also Deine Fragen, damit Du ein gutes Gefühl dafür bekommst, dass ich die richtige Person bin, die Dich bei diesem großen Sprung begleitet.

Wisse: Wenn Du ein „Ja“ in Dir zu dieser Reise spürst, dann geht die Reise auch schon los! Etwas in Dir und um Dich herum wird sich verändern – dies ist die Folge von Deiner 100%igen Entscheidung für Deinen Seelenweg!

.

.

Dein Beitrag setzt sich zusammen

  • aus dem, was ich Dir als meine Coachingarbeit zur Verfügung stelle mit dem Wissen und der Erfahrung von 25 Jahren in der Begleitung von Menschen und
  • aus einem Anteil, den ich den „Raketenantrieb zu Deinem Seelenraum“ bezeichne:
    Wenn wir etwas Neues wagen und uns einen neuen Raum erobern wollen, braucht es einen außergewöhnlichen Antrieb oder Energie. Hier bei dieser Reise stellst Du diesen Antrieb als Geldenergie für dich selber zur Verfügung.

Da es sich um ein Intensivcoaching handelt, bei dem ich permanent an Deiner Seite bin, dauerhaft für Fragen offen, Dir energetisch einen starken Rückhalt und Support zu Verfügung stelle, was Dich auch durch herausfordernde Situationen hindurch trägt bewegen wir uns auch mit dem energetischen Ausgleich auf einer anderen Ebene als rein nur Zeit gegen Geld zu tauschen.

Wisse: wenn Du Dich zu 100% für diesen Weg entscheidest, so wird das Geld da sein. Deine Entscheidung und Deine Hingabe tragen Dich, dass es da ist – und auch wenn Du andere Menschen um Unterstützung bitten musst.

Über Deinen Beitrag stimmen wir uns ab!

Ich freue mich sehr, wenn Du „Ja“ sagst –  zu Deinem Wohl und zum Wohle aller. Befreiung, Liebe und Frieden in Dir ist möglich!

Ich ermutige dazu: sollte eine Resonanz für diese besondere Seelenreise in Dir schwingen, dann bitte einfach und unkompliziert Kontakt mit mir aufnehmen – es lohnt sich! joygabrielle@posteo.de.

.

______________________

.

Erfahrungen

Sonja S.:

Sonja erzählt von ihrer „Reise“…

.

Elke G.:

„Mein Lebensgefühl ist ein anderes. Es ist viel mehr Leichtigkeit da, viel weniger Zweifel an mir und damit mehr Selbstbewusstsein!

Die Leichtigkeit und das gestärkte Vertrauen ins Leben führen mich dahin, dass ich Seelenimpulse viel schneller und mutiger einfach umsetze.

Es ist deutlich, dass meine Gefühlswelt sich verändert hat: ich spüre so viel intensiver und tiefer – alle Gefühle.

Die Verbindung „nach oben“ ist einfach DA! Ich erkenne so viel schneller, was mir nicht guttut – und kann es lassen oder mich abgrenzen. Damit bin ich so viel mehr bei mir und in mir. Dadurch sortieren sich auch die Beziehungen, denn es ist viel deutlicher in mir, was sich richtig gut anfühlt und was nicht mehr stimmig ist mit meinem wahren Wesen.

Was eine starke Veränderung war: meine Heilkraft wurde freigelegt! Ganz deutlich spüre ich jetzt die Heilenergie durch ich hindurch fließen und so kann ich sie einsetzen für meine Kunden.“

.

Natalia J.

„Durch diese besondere Reise bin ich IN MIR gelandet Angeschlossen an meine innere Stille weiss ich immer, was das Beste ist – auch wenn von Aussen ganz viele Impulse kommen und auf mich eingeredet wird, was das Beste wäre (und das ist bei mir durch eine grad akute Krankheit gerade nicht wenig…). Ich weiss einfach tief in mir drinnen, wie ich was handhaben werde. Und darüber freue ich mich, weil ich den Weg für mich gehen werde und mich nicht ehr ablenken lasse.

ICH BIN GEFÜHRT – so empfinde ich es innerlich. Das ist heilsam.

Der Seelenweg war für mich so wichtig, eine innere Stabilität zu erhalten und durch grosse Herausforderungen durchzugehen, den Fokus zu halten auf meine innere Führung. Ich bin über mich hinaus gewachsen, ich traue mich mehr, ich erlebe meine Grenzen deutlicher und auch sie zu wahren. Ich trete dem Leben gelassener und klarer gegenüber  und mein Körper und meine Seele kommunizieren mehr miteinander.

Fazit: Ich bin sehr, sehr dankbar und ich liebe es, in mir gelandet zu sein. Ich freue mich darüber, wenn es andere Menschen auch tun. Ich bin berührt!“

.

Gabriele H.

„Die Seelenreise war für mich ein grosser Einschnitt in meinem Leben: auf meinem langen spirituellen Weg war es mir oft nur möglich, kurzfristig in der Angebundenheit zu ankern. Diese Reise hat mich in einen neuen Bewusstseinsraum katapultiert, wo ich dieses inniges Angebundensein an meine Seele nachhaltig und dauerhaft erfahre.

Auch meine Aussenwahrnehmung ist eine andere: ich kann viele Ebenen einer Situation sehr schnell wahrnehmen, ich kann Menschen und ihre Grundenergie extrem deutliche spüren! Das ermöglicht ein anderes Sein und Agieren im Aussen: viel ausgerichteter und klarer wird die Kommunikation mit Anderen und auch die Ansprache ist klarer.

Meine medialen Antennen haben sich um einiges verstärkt und so nehme ich auch Orte und Räume intensiver wahr. So ist es durch meine stärkere Präsenz auch schnell möglich, dass z.B. die Gruppenenergie sich sofort anhebt, wenn wir in einem neuen Setting loslegen.

Das In-sich-angekommen-Sein ist erfüllend.“

______________________________

Joy Gabrielle Pötzscher 

Spirituelles Medium & Seelenmusikerin
Initiation in ein erwachtes Leben.

Facebook: www.facebook.com/joy.gabrielle.9041
Webseite: https://joygabrielle.com/
youtube – Mein Coaching: https://www.youtube.com/channel/UCFr74OT1SL-3MSo4qCczNcQ
youtube – Meine Musik: https://www.youtube.com/JoyGabrielleChants