"Die Heilige Reise zu Dir"

Das Schwert der Wahrheit

High-Intensity Coaching
für ein erwachtes Leben in Freiheit

Ihre Wahrheit, Ihre Bestimmung - die größte Liebe zu sich selber leben

„Soll ich Dir, lieber Leser, etwas sagen?
Immer, wenn ich über diese besondere Seelenreise spreche,

dann berührt es mein Herz so tief,
dass ich diese Gnade erfahren durfte:

Die Gnade, endlich angekommen zu sein!
Endlich, ganz in mir zu sein
und meine Seele so ganz kuschelig in mir zu spüren
und damit die eigene wunderbare und 
einzigartige berührende Schwingung meiner Essenz wahrzunehmen.

Danke an das Universum,
danke an die Geistige Welt,
danke auch an mich selber,
dass ich das nun erleben darf!“

Joy Gabrielle

Mit diesem Intensivcoaching begleite ich Menschen in eine dauerhafte Anbindung an ihre Seele, zu ihrer wahren Essenz und in den höchsten Raum der Liebe. Dort, und nur dort finden wir den Anschluss an unsere tiefe Kraft und an unser Potential, was gelebt werden will.

Diese Heilige Reise legt Ihre einzigartige Berufung frei und unterstützt Sie, Sich selber in seiner wahren Essenz ganz in die Welt zu bringen: ausgerichtet, voller Freude und kontinuierlich weiterwachsend. Die Antriebskraft für ein innerlich freies Leben kommt aus der Seelenanbindung: Die Seele führt uns über alle Begrenzungen hinaus und in die volle Liebe zu uns selbst. Dies ist ein unbeschreiblicher Prozess, zutiefst heilsam und magisch.

Dies ist kein 08/15-Coaching, sondern der Weg zu einem großen Durchbruch und zu einem spirituellen Erwachen.

Dabei begleite ich Menschen glasklar in ihren Schritten raus aus antrainierten Konditionierungen und es schält sich immer deutlicher der göttliche innere Kern heraus und die ureigene Bestimmung.

Wann steht diese Initiation in Ihr wahres Sein an?

Das Setting

„Die Heilige Reise zu Dir – das Schwert der Wahrheit!“ ist eine aussergewöhnliche Begleitung und nicht vergleichbar mit z.B. wöchentlich wiederkehrenden Beratungs-Sitzungen.

Ich bin nah an Ihrer Seite, um den Raum zu halten für individuelles Wachstum und eine einzigartige Entfaltung. Ich fungiere dabei wie eine Brücke in einen höheren Raum und halte den Fokus, dass Sich sich weiter Ihrer Seelenführung öffnen, dass der Verstand zur Seite tritt und der Herzraum sich ausdehnen kann. Als Medium kann ich der Kanal sein, zu dem das Neue zu Ihnen hinströmen kann.

Dieses Coaching dauert 40 Tage. Dies ist numerologisch gesehen eine besondere heilige Zahl ist (z.B. hat Jesus 40 Tage zur Reinigung in der Wüste gebetet und gefastet; die Israeliten waren nach dem Auszug aus der Sklaverei 40 Jahre in der Wüste etc.). Gehirnpsychologisch findet innerhalb von 40 Tagen ein tieferes Lernen und Tiefen-Transformation statt.

Dieses intensive Setting ist eine auf den Prozess des Kunden abgestimmte komplett individuelle Begleitung. 

40 Tage lang, 1:1 Setting mit einer 24/7 VIP-Betreuung.


In einem ausführlichen Vorgespräch klären wir, ob sich eine Zusammenarbeit für beide Seiten stimmig anfühlt und gerade ansteht.

Dieses Coaching beruht auf starkem Vertrauen. Zum Einen Ihr Selbstvertrauen, dass etwas Besonderes für Sie ansteht und auch möglich ist. Zum Anderen ein Vertrauen in mich als Begleiterin, dass Sie sich gut aufgehoben und gesehen fühlen.

Wenn Sie ein „Ja“ in Dir zu dieser Reise spüren, dann beginnt bereits die innere Reise: etwas in Ihnen und um sie herum wird sich verändern; dies ist die Folge von der 100%igen Entscheidung für den eigenen Seelenweg.

Der Beitrag setzt sich zusammen:

Ich ermutige dazu: sollte eine Resonanz für diese besondere Seelenreise in Ihnen schwingen, dann bitte einfach und unkompliziert Kontakt mit mir aufnehmen – es lohnt sich! 

Was Kunden sagen

Sonja S.

Sonja berichtet von Ihren erstaunlichen Erlebnissen und Erkenntnissen auf der „Heiligen Reise zu Dir“

Elke G.

„Mein Lebensgefühl ist ein anderes. Es ist viel mehr Leichtigkeit da, viel weniger Zweifel an mir und damit mehr Selbstbewusstsein!

Die Leichtigkeit und das gestärkte Vertrauen ins Leben führen mich dahin, dass ich Seelenimpulse viel schneller und mutiger einfach umsetze.

Es ist deutlich, dass meine Gefühlswelt sich verändert hat: ich spüre so viel intensiver und tiefer – alle Gefühle.

Die Verbindung „nach oben“ ist einfach DA! Ich erkenne so viel schneller, was mir nicht guttut – und kann es lassen oder mich abgrenzen. Damit bin ich so viel mehr bei mir und in mir. Dadurch sortieren sich auch die Beziehungen, denn es ist viel deutlicher in mir, was sich richtig gut anfühlt und was nicht mehr stimmig ist mit meinem wahren Wesen.

Was eine starke Veränderung war: meine Heilkraft wurde freigelegt! Ganz deutlich spüre ich jetzt die Heilenergie durch ich hindurch fließen und so kann ich sie einsetzen für meine Kunden.“

Natalia Lilliya

„Durch diese besondere Reise bin ich IN MIR gelandet Angeschlossen an meine innere Stille weiss ich immer, was das Beste ist – auch wenn von Aussen ganz viele Impulse kommen und auf mich eingeredet wird, was das Beste wäre (und das ist bei mir durch eine grad akute Krankheit gerade nicht wenig…). Ich weiss einfach tief in mir drinnen, wie ich was handhaben werde. Und darüber freue ich mich, weil ich den Weg für mich gehen werde und mich nicht ehr ablenken lasse.

ICH BIN GEFÜHRT – so empfinde ich es innerlich. Das ist heilsam.

Der Seelenweg war für mich so wichtig, eine innere Stabilität zu erhalten und durch grosse Herausforderungen durchzugehen, den Fokus zu halten auf meine innere Führung. Ich bin über mich hinaus gewachsen, ich traue mich mehr, ich erlebe meine Grenzen deutlicher und auch sie zu wahren. Ich trete dem Leben gelassener und klarer gegenüber und mein Körper und meine Seele kommunizieren mehr miteinander.

Fazit: Ich bin sehr, sehr dankbar und ich liebe es, in mir gelandet zu sein. Ich freue mich darüber, wenn es andere Menschen auch tun. Ich bin berührt!“

Gabriele H.

„Die Seelenreise war für mich ein großer Einschnitt in meinem Leben! Auf meinem langen spirituellen Weg war es mir oft nur möglich, kurzfristig in der Angebundenheit zu ankern. Diese Reise hat mich in einen neuen Bewusstseinsraum katapultiert, wo ich dieses inniges Angebundensein an meine Seele nachhaltig und dauerhaft erfahre.

Auch meine Außenwahrnehmung ist eine andere: Ich kann viele Ebenen einer Situation sehr schnell wahrnehmen, ich kann Menschen und ihre Grundenergie extrem deutliche spüren! Das ermöglicht ein anderes Sein und Agieren im Außen: viel ausgerichteter und klarer wird die Kommunikation mit Anderen und auch die Ansprache ist klarer.

Meine medialen Antennen haben sich um einiges verstärkt und so nehme ich auch Orte und Räume intensiver wahr. So ist es durch meine stärkere Präsenz auch schnell möglich, dass z. B. die Gruppenenergie sich sofort anhebt, wenn wir in einem neuen Setting loslegen.

Das In-sich-angekommen-Sein ist erfüllend.“

Jeanine L.

Zu dem Coaching „Die Heilige reise zu Dir“

„Bereits ab dem Zeitpunkt, wo ich ‚JA‘ zu dieser Reise gesagt habe, ging es bereits los! Überall begegneten mir kleine und größere WUNDER, als würde alles mit mir sprechen und feiern! Das ist die ganze Seelenreise so geblieben und es sind in mir unzählige kleine und sehr große Wunder passiert. Ich habe gelernt WIRKLICH auf mich, auf meine feine Intuition, meine Seelenimpulse zu hören, ihnen zu vertrauen, ihnen zu folgen. Und ich habe gelernt auf eine neue Art, mit großen Emotionen umzugehen.

So viele wichtige Schritte habe ich gemacht in diesen 40 Tage, dass es im Rückblick fast nicht zu glauben ist, dass es nur 40 Tage waren!

Und dieses „Manifestieren“ wovon man immer wieder hört, das hatte gar nicht direkt mein Interesse, aber es ist ganz nebenher passiert!

Wenn man so in seine Energie und seine Kraft ist, passiert es!

Die Begleitung von Joy war: super unterstützend, wertschätzend, mit einem erfrischenden Blick auf das Ganze, voller großartige Impulse, die einem weiterhelfen auf dem Weg, ohne dass sie den irgendwo hinlenken, frei und offen für das, was sich zeigt. Und immer da! Wie ein Engel an der Seite, der mir geholfen hat, allein laufen zu lernen. Nach der Seelenreise fühle ich mich stark, gefestigt, bereit, geschult und erwachsen. Danke Joy, du Engel!“

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner